Jump to content

Root oder V Server [Günstig]


Blizzky

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Daher da wir in Cooperation mit einem Hoster stehen würde wir kleinere Server gerne eine Chance mit den Servern geben.+

Wir bieten:

1. VServer
16GB Ram
6Kerne
DODS Protecion bis zu 640 Gbit/s
Automatische Backups (1-3 mal pro Woche)
Voller zugriff!
-----
20 Euro

2. RootServer
15GB Ram
4 Kerne

DODS Protecion bis zu 640 Gbit/s
Automatische Backups (1-3 mal pro Woche)
Voller zugriff!
----
24 Euro



Falls ihr interessiert seid an die
Email:
[email protected]
oder
Ts3:
NavePvP.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

erst einmal will ich darauf hinweisen, dass das hier das falsche Forum für dein Anliegen sein dürfte. Außerdem würde ich mir bei einem solchen Angebot etwas mehr Professionalität wünschen. Dazu zähle ich, dass angegeben wird, wer "wir" sind. In welchem Zeitraum wird abgerechnet (täglich, monatlich, jährlich)? Wie viel Speicherplatz steht einem zur Verfügung, was für eine Festplatten-Art? Was für eine Internet-Anbindung besteht?

Ich bitte darum, dass diese Infos ergänzt werden, ansonsten kann ich dieses Angebot leider nicht ernst nehmen.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B