Jump to content

Minecraft Launcher funktioniert nicht (gelöst)


MWojt

Empfohlene Beiträge

Lad dir einfach noch mal Minecraft runter.

Da du sagst, dass es der offizielle Launcher ist, wirst du nicht die Crack-Version haben, aber normalerweise tritt dieser Fehler nur bei Crack-Spielern auf, was natürlich merkwürdig ist.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tut mir leid aber meine Maus ist an dem Tag runtergefallen und die Mitteltaste war dauerbetätigt. Das war der Grund dafür, dass der Launcher nicht funktionierte. Jetzt funktioniert alles wieder (bis auf meine Maus :D). Aber trotzdem danke, dass ihr zumindest versucht habt mir zu helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B