Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

CodeDoctor

Wir suchen DICH als Teammitglied für VangoraMC.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser,
dieses Thema richtet sich an Leute, die gut bauen oder programmieren können. Am ehesten suchen wir

Builder
  • Voraussetzung:
    • Worldeditkentnisse
    • Hast eine gute Teamfähigkeit
    • evtl. Ideen zum Bauen von Maps
    • Netter Umgang
    • Ausdauer(nicht nach 1 Woche schon das Team verlassen)
  • Aufgaben:
    • Bauen von Minigames Maps
    • Im Team eine Stadt bauen können(mit Innenraum)
  • Was es dir bringt, bei uns zu sein
    • Wir pflegen guten Umgang
    • Haben einzigartige Spielmodi
    • Einfließung der eigenen Ideen
Developer
  • Voraussetzung:
    • Java Kentnisse
    • Kannst Java mit MySQL verbinden
    • Netter Umgang
    • Teamfähigkeit
    • Ausdauer(nicht nach 1 Woche schon das Team verlassen)
  • Aufgaben:
    • Minigames Erstellung
    • Realife Plugins erstellen
  • Was es dir bringt, bei uns zu sein
    • Wir pflegen guten Umgang
    • Ideen für Spielmodi sind nicht nötig, können aber auch einfließen
    • Einfließung der eigenen Ideen
    • Du brauchst kein Mapreset programmieren (einfach Server herunterfahren)
Das Team
Wir bestehen derzeit aus 2 Owner, 1 Admin und ein Builder. Ich möchte mit meinem Bruder diesen Server leiten. Ich kann PHP, HTML, CSS, C#, Java, Python und mein Bruder kann gut bauen. Ich spiele gerne in der Freizeit Klavier und Orgel und mein Bruder gerne Schlagzeug. Übrigens sind wir keine kleinen Kiddys, die ein 0815 Server aufmachen wollen, sondern ein ganz innovativer Server machen wollen (siehe Abschnitt Konzept). Da mein Bruder nicht alles selber bauen kann, suchen wir Builder und da ich nicht alles selber programmieren kann, suchen wir auch Developer. Vielleicht kannst du uns dabei helfen image.gif.4049619f1934a5624f820387351b4164.gif

Konzept
Wir möchten gerne ein Realife Server auf der 1.13 (wenn sie rauskommt) machen und hinein ein Mietsystem einführen. Da wir keine Plotwelt haben, muss aber dafür ein Builderteam bereit sein, eine Map dafür zu bauen.
Als nächstes kommen die Minigames: Wir wollen gerne solche LuckyBlock Minigames wie LuckyRush, LuckyFortress oder/und LuckyRace auf unseren Server tun. Diese Spielmodi gibt es auf keinem anderen Server und wird eine Sensation werden. Dann habe ich noch andere Spielmodi wie BeaconWars und ZombieApocalypse ausgedacht. BeaconWars ist eine Spielmodi, die an Cores, BedWars und Eggwars und ZombieApocalyse ist komplett eigen. Eine Seite haben wir auch. Die ist aber noch nicht fertig!

Wir brauchen euch dringend!
Wenn du diese Kenntnisse hast und gerne kommen möchtest, melde dich bitte bei mir mit einer PN.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Das bisherige VangoraMC.de Team
 
bearbeitet von CodeDoctor
Neueres Exemplar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr solltet euer Projekt etwas vorstellen wenn ihr interessierte Teamler sucht ;)
Alles was ich so herauslese ist netter Umgang, eigene Ideen, Minigames und was mit Reallife..

Nicht böse gemeint aber die sich Bewerben möchten auch einen ersten Eindruck haben vom Projekt :)
(Gibt leider nur wenig gute Dev´s und Builder)
 


Sonst passiert gleich mal das:

vor 7 Stunden schrieb CodeDoctor:

Ausdauer(nicht nach 1 Woche schon das Team verlassen)



..und eine ganze Stadt mit Innenraum ist eine echte Herkulesaufgabe (Dekomenschen gibt es noch weniger als Builder und dekorieren dauert oft sogar länger).

Zitat

Im Team eine Stadt bauen können(mit Innenraum)



Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2018 um 01:02 schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Hi

Ihr solltet euer Projekt etwas vorstellen wenn ihr interessierte Teamler sucht ;)
 Alles was ich so herauslese ist netter Umgang, eigene Ideen, Minigames und was mit Reallife..

Nicht böse gemeint aber die sich Bewerben möchten auch einen ersten Eindruck haben vom Projekt :)
(Gibt leider nur wenig gute Dev´s und Builder)
 


Sonst passiert gleich mal das:



..und eine ganze Stadt mit Innenraum ist eine echte Herkulesaufgabe (Dekomenschen gibt es noch weniger als Builder und dekorieren dauert oft sogar länger).



Lg Stern

Dies hat sich schon geändert. Wie sieht es jetzt aus?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×