Jump to content

Projekt "Let´s Fight"


MinzigesTV

Empfohlene Beiträge

Das Projekt
Ich will mich erstmal vorstellen, ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt, und habe 3 Monate Meines Lebens mit einem Projekt verbracht, und suche jetzt Member, da dieses bald fertig sein wird.

3 Monate? warum so lange?

Ganz einfach, von der Konzeptentwicklung, über Mapstilentwicklung, zur Mapformung (Landschaften), zur Mapfertigung, zur Commanderstellung ist es ganz normal dass das ganze keine 2 Minuten braucht.


Das Projekt an sich ist so ausgearbeitet, dass es 3 Teams gibt, die Teamgröße kann von 2-4 Membern variieren, das kommt jetzt darauf an, wie viele Menschen überhaupt Interesse an so einem phantastischen Projekt haben.

Im Grunde geht es wie in fast jedem solchen Game darum, die anderen Teams auszulöschen, doch hier ist das ganze etwas anders.

Die Map ist so aufgebaut, dass es 4 Biome gibt, 3 verschiedene Waldarten und ein Berg/ Vulkanbiom, auch Adventurebiom genannt, weil sich dort die meisten Kämpfe abspielen werden, da es dort die meisten Ressourcen , den Shop und den mysteriösen Vulkan gibt. Von diesem Biom allgemein bekommt man auch seine Rüstung, Waffen und spezielle Items. Die Waldbiome hingegen sind zur Behausung gedacht, wo man Essen, Truhen, seinen Schlafplatz und noch einen kleinen Shop findet. Jedes dieser Biome hat außerdem seine eigenen Vorteile. Alle Biome sind Custom erstellt, das bedeutet, dass man auf dieser Welt keinen Standard Minecraft-Baum finden wird, dies macht die Map allgemein schöner zu spielen, ist aber auch aufwendiger zu erstellen. Im Anhang ist eine relativ aktuelle Weltdatei, es fehlt zwar ein Wald und die kompletten Commandblöcke und die Bases, aber diese will ich an der Stelle auch nicht preisgeben, da sich sonst jemand einen Vorteil erarbeiten könnte, jedoch ist die Struktur und diue Schönheit der Map erkennbar. Wenn sich jemand für das Projekt interessiert, bitte ich sich einfach in Form eines Kommentares oder mit einer Privaten Nachricht bei mir zu melden. Zudem würde ich mich freuen wenn ihr das Projekt an Freunde weiterempfehlen würdet, da umso mehr dabei sind, desto schöner wird es wenn wir gemeinsam spielen. ich werde persönlich übrigens nicht an dem Projekt teilnehmen, da ich das ganze beaufsichtigen werde, damit keiner hackt oder sonstiges. Außerdem wird mir an der Stelle auch noch ein Anticheat Programm zurseite stehen, damit das ganze unter allen Umständen fair bleibt.


Ich freue mich über jeden Einzelnen der mitmacht

Niklas

https://drive.google.com/file/d/1W8QWcxlpbSEVEaglMQgSh4YL3B65SpYB/view?usp=sharing
(Link zum World-Download)

Edit:

-Das Projekt wird über minimal 3 Tage und zu einer vorab ausgemachten Uhrzeit beginnen und dementsprechend auch enden, falls es gewünscht wird aber auch länger.

-Das Ganze beginnt im Hochsommer

-Ein Discord-Server ist soweit fertig bitte per PM

bearbeitet von MinzigesTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B