Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

ayato087

Rechtlich mit Minecraft Eula ?

Empfohlene Beiträge

Hi ich spiele zur Zeit auf ein Server und er bietet viele Ränge ein für mich ist es klar das diese Ränge die MC Eula verletzen . Natürlich will das der Admin nicht hören und hat sich weit gehen raus gehalten und frag ich hier was haltet davon Beispiel 1

 

Rank VIP bekommt folgendes :

  •  /zeit - zeiten ändern Tag und nacht
  • /Vanish
  • /nick 
  • /bp - öffnet ein Backpack 
  • /spawner - Bestimme einen spawner ( Kuh u.s.w )
  • /herzen verändert die maximale Herzanzahl
  • /back 
  • /feed 

und noch ein paar Bonus Sachen wie OP Schwerter ( 1000 Schärfe , 1000 Fire u.s.w )

Sein Argument wäre ja . Man könnte es ja auch alles Ingame bekommen ( Wobei das auch noch nicht mal stimmt.... ) und ja ein Rank kann man erspielen aber selbst das ist nur durch Glück zu verdanken . .Lotto sei dank im Lotto kann man diesen Rank gewinnen . Was aber sehr sehr selten ist laut Gewinnchance .

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ayato087:
  •  /zeit - zeiten ändern Tag und nacht => Nein
  • /Vanish => Nein
  • /nick  => Ja
  • /bp - öffnet ein Backpack => Nein
  • /spawner - Bestimme einen spawner ( Kuh u.s.w ) => Nein
  • /herzen verändert die maximale Herzanzahl => Nein
  • /back => Nein
  • /feed => Nein

und noch ein paar Bonus Sachen wie OP Schwerter ( 1000 Schärfe , 1000 Fire u.s.w ) => Nein

Ja/Nein ob erlaubt im Zitat hinter den Punkten, Report des Servers hier möglich:

https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Und ja, es ist unerheblich ob man es erspielen könnte. Ist ein Vorteil kaufbar? Damit ist es verboten. Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Link unten für Informationen und Beschwerdeeinreichung. Der Server muss  aber auch über einen Webshop verfügen um das Formular abschicken zu können. Hinterfrage aber bitte vorher genau ob du sicher eine Beschwerde einreichen möchtest und nicht weil du dem Serverteam aufgrund einer Unstimmigkeit eine "reinhauen" möchtest sowie ob dies tatsächlich gegen die EULA verstößt. Dann wäre es besser einfach nicht mehr dort zu joinen.

https://help.mojang.com/customer/en...ervers-that-violate-commercial-use-guidelines

 

lg Stern 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein versteht es nicht falsch ich will ihn nicht reporten oder so sondern ich wollte einfach mal andere Meinungen hören . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann meiner Meinung auch nicht okey aber es gibt leider weit mehr als über 1000 von diesen Servern.  Am besten einfach Abstand halten von denen, weil dann können sie eh nicht überleben :pardon:

Mojang selbst, hat leider damit so viel arbeit, das sie die meisten erst garnicht kontrollieren können. Jeden Tag kommen ja auch immer neue hinzu bzw. verschwinden wieder.. (Da kommen täglich ein Haufen Beschwerden) :S

 

 

Lg Stern

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×