Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon im Titel genannt kriege ich es nicht hin, die Location in einer bestimmte Reichweite in der Blickrichtung eines Spielers zu bekommen... Das Problem hierbei ist aber dass ich nicht die Location haben will, wo der Spieler drauf schaut, sondern nur die in der Richtung. Also zum Beispiel 5 Blöcke vor einem Spieler, EGAL ob er auf dem Boden oder in den Himmel schaut. Ich habe nämlich vor, eine Art Magisches Schild für mein RPG System zu programmieren: Es gibt Klassen, jede Klasse hat eigene Spells die sie mit der Taste 1-8 auf der Leiste aktivieren. Dieses Magische Schild soll dann ein paar Sekunden lang Blöcke vor dem Spieler setzen, die sich mit bewegen wenn der Spieler in andere Richtungen schaut. Sogesehen ein Schild was sich automatisch vor einem her schiebt.

Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären und ich bedanke mich jetzt schonmal für die hoffentlich bald folgenden Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×