Jump to content

Minecraft-Welt auf iPhone übertragen


Tommmy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine ziemlich große Minecraft-Welt auf meinem iPhone. Nun habe ich mir ein neues iPhone gekauft und möchte die Welt vom alten iPhone auf das neue iPhone übertragen. Wie ist das möglich? Vielen Dank für eure Tipps!

Tommmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stecke das Gerät an deinen PC an und starte iTunes. Gehe nun auf Apps und scrolle nach unten. Es sollte da eine Liste für Apps und daneben Dokumente sein.

Wähle hier nun MinecraftPE aus und es sollte rechts daneben ein Ordner "games" auftauchen. Diesen kannst du nun auf deinen PC übertragen und bei dem neuen Gerät machst du das ganze entsprechend umgekehrt.

Wählst also dort wieder MinecraftPE und gehst auf "Hinzufügen" und wählst den Ordner vom PC aus. Wenn du dann syncronisierst wird der Ordner auf das Gerät übertragen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B