Jump to content

[Plugin] Supportchat mit Handyverknüpfung?


darklolly0312

Empfohlene Beiträge

Hey,
Gibt es ein Plugin womit Spieler auf dem Server einen Befehl schreiben können, beispielsweise "/support <Nachricht>" und Teammitglieder, die eine spezielle App für das Plugin haben auf ihrem Handy die angegebene Nachricht erhalten?
Wäre sehr hilfreich, da man somit 24/7 für die User zur Verfügung stehen könnte^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mir fällt jetzt so direkt kein System ein.

Ich habe das bei mir mit einem Plugin gelöst, das bei Slack eine neue Nachricht über einen Webhook erstellt.

 

Das setzt halt voraus, dass du Slack benutzt.

 

Ich fürchte du musst dich in anderen Foren umschauen :/ Bsp: https://dev-tek.de/ Dort sind hauptsächlich Programmierer zu finden.

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

bearbeitet von BloodSKreaper
Rechtschreibfehler korrigiert
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B