Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Kevin, 18 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich suche für ein Projekt einen erfahrenen Modder.

Ich würde sehr gerne eine Mod erstellen, jedoch fehlen mir dazu die nötigen Java Kenntnisse. In dieser Mod soll es haupsächlich um die Signale der Deutschen Bahn gehen, die, wie in den angehängten Bildern, als 3D Modelle angezeigt werden sollen. Das ganze sollte möglichst resourcenschonend sein. Die Modelle der Signale würde ich dann mit SMP-Toolbox erstellen. Ich kann jetzt schon mal sagen, dass es nicht grade wenige Signale werden :D

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet, der Lust auf so ein "kleines" Projekt hat :)

Grüße MK

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×