Jump to content

Der Glücksritter - Die Vorgeschichte (Minecraft 1.6 Adventure Map) MITARBEITER GESUCHT!


Empfohlene Beiträge

Hey Leute einige kennen vllt. meine Map "Dam Defenders" nun ich habe noch eine kleine Adventure Map

am Laufen "Der Glücksritter" sie ist noch nicht fertig und ich suche noch Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

-Builder (für epische Buildings)

-Redstone Techniker (Ich kann in diesem Bereich nicht alles alleine machen :P)

-Leute mit nochnie gesehenen Ideen

Es wäre schön wenn sich jmd. meldet!

Oh ach ja,Vielleicht solle ich noch was zur Map erwähnen ihr seid ein Gladiator aus einem kleinen Dorf

und werdet in die Großstadt gebracht "Sky Town"

um dort zur Volksbelustigung zu kämpfen doch Sky Town wird angegriffen

tja, und ihr müsst die Stadt retten!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ganze ist eine Map ihm Hypixel Stil also ich hoffe auf Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B