Jump to content

Eine Danksagung für Notch...


Obsidian

Empfohlene Beiträge

Jeder echte Minecrafter kennt ihn: Notch alias Markus Persson. Er ist der Erfinder von Minecraft, und ohne ihn würde es einiges gar nicht geben, so wie dieses tolle Forum hier. Deswegen bedanke ich mich bei Notch mit diesem Text hier:

post-1167-0-97365000-1373537389_thumb.jp

Wer Notch MinecraftNotch auch danken möchte, kann dies in einem Beitrag tun!

LG, Obsidian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Schuldbekenntnis leicht abgeändert):

Ich bekenne Notch und allen Creepers und Zombies das ich ein unschuldiges Schaf getötet habe. Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken, durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld. Darum bitte ich den Enderdragon, alle Mitarbeiter von Mojang und euch - Witches und Skelette für mich zu bitten bei Notch dem Herren, Amen.

(Ja ich bin ohne Bekenntnis! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B