Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imacer

Mini PC für Minecraft Server

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich habe einen Raspberry Pi und einen Cubietruck. Der Cubietruck ist zwar um einiges schneller als Minecraft Server,
aber immer noch viel zu langsam um ihn als öffentlichen Server laufen zu lassen.

Wer kann mir einen guten kleinen Mini PC nennen (Gerne auf Amazon oder Co.) der nicht zu viel Strom benötigt
aber dennoch min. 4GB Arbeitsspeicher und 2GHz + Geschwindigkeit aufweist.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre einer dieser Barebone PCs Namens: "Intel NUC" etwas für dich. Die scheinen recht flott zu sein. Gibt es mit i3 , i5 und i7 Prozessor. Einfach auf notebooksbilliger.de nach "Intel NUC Kit" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×