Jump to content

Rüstungständer als Block


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin am bauen einer Adventure Map (ähnlich Portal) und möchte dafür einen Rüstungständer so umtexturieren, das er wie ein Block aussieht. Geht sowas?

Habe im Internet nichts darüber gefunden.

Viele Grüße

 

karatek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

soweit ich weiß geht das so nicht, da du eben nur die Textur änderst, das Model an sich behält sein Aussehen.

Außerdem ist der Rüstungsständer kein Block an sich sondern ein Entitie, also wird in Minecraft wie ein Spieler / Monster / Tier behandelt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Yuki:

Hi,

soweit ich weiß geht das so nicht, da du eben nur die Textur änderst, das Model an sich behält sein Aussehen.

Außerdem ist der Rüstungsständer kein Block an sich sondern ein Entitie, also wird in Minecraft wie ein Spieler / Monster / Tier behandelt.

 

-Yuki

Das er ein  Entitie ist war mir bekannt und wichtig, damit man ihn mit der PortalGun aus dem PortalGun Mod hochheben und auf einer Druckplatte absetellen kann. Bei Blöcken verschwindet die Druckplatte einfach.

Trotzdem Vielen Dank

 

karatek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B