Jump to content

[KMS-Gameserver.com] vServer ab 4,99€ / Monat - Rootserver ab 9,99€ / Monat - Prepaid!


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Website seriös, die Preise sind nicht so tief, dass sie unglaublich sind, und man bekommt relativ gute Leistung.

Ein einfacher Minecraftserver für 15€/Monat für 6 GB RAM, 40GB Festplatte und allen Dingen, die man sonst noch so braucht, ist vollkommen akzeptabel.

Vergleichen wir KMS doch einmal mit der Horror-Hosting-Seite aller Zeiten: Nitrado.

Eingefügtes Bild

Bei Nitrado kostet ein Monat 100 Slots (nicht erweiterbar!) 69,- Euro. Die Systemdaten wie RAM etc. sind nicht einmal auf Anhieb einzusehen, sind aber sicherlich unter den von KMS.

Bei KMS kostet ein Monat 100 Slots (kostenfrei erweiterbar!) 15,- Euro. Die Systemdaten wie RAM etc. sind leicht erkennbar und im grünen Bereich.

Nun darf sich jeder sein eigenes Bild von der Seite machen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dieser Vergleich ist nicht ganz richtig....Klar,Nitrado ist ein Hoster zu dem keiner mehr so schnell will,aber die Leistung kann man auch nicht bemängeln,die Preise sind bei Nitrado halt,sehr sehr inaktzepttabel.Zum Vergleich: 100 Slots von Nitrado kosten 69,- Euro von KMS sind die Slots allerdings selber zum bestimmen.Für 6144 MB bezahlt man 15 Euro.Jedoch glaube ich auch,dass auf einen Server wie diesen höchstens 40-50 User passen,danach ist er down,denn die Leistung für 100 Spieler hat ein solcher nicht.Bei Nitrado bezahlt man für 100 Slots,die auch dieser Server zu fast 100 % aushält.Nur um dieses klar zu stellen.Ich stelle mich hier auf keine Seite,weder zu Nitrado,noch zu KMS.

Mfg,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich wiederum nur halb zustimmen: Klar, Nitrado sorgt dafür, dass auf einem 100-Slot-Server auch garantiert 100 Spieler sein können. Allerdings sind auch die KMS-Server extrem leistungsstark. Sollte der Server vom Prozessor her die Spieler nicht halten können, kann man sich an den Support wenden und/oder jede Menge Einstellungen seitens der Software machen

Ich bin natürlich auf KMS-Seite XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Websites hoste ich auf Nitrado und die Webspace Preise sind nicht zu bemängeln.

Die Domain Preise entsprechen dem Standard aber die gameserver preise sind ein no-go.

Da hat KMS die Oberhand - was allerdings bei Nitrado-Gameserver keine Leistung is.

//Edit:

Eine Sache habe ich zu bemängeln bei KMS: Unter Minecraftserver gibt es in der Featureliste bei "Tägliches Backup" bei manchen Angeboten keinen Haken - das finde ich ein bisschen Leute Verwirrung, da Backups per Plugin ebenfalls zu erstellen sind - oder soll das Kreuz heißen, das Backup - Plugins verboten sind?

Quasi sind die ganzen Aufzählungen umsonst - letztendlich zahlt man nur den RAM.

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

wir haben die Kritik an der Featurelistung auf unserer Produktseite zur Kenntnis genommen und werden dies in den nächsten Tagen anpassen.

Generell schließt dieses "tägliche" Backup das gesamte Serversystem ein, auf dem der Minecraftserver betrieben wird. Ein zusätzliches Backup via Plugin wird hierdurch nicht beeinflusst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte nun hier mal meine Meinung klar bekannt geben. Ich habe nun einen Server zum Test und zum betreiben geholt und habe 50 Bot?s auf meinen Server geholt und dabei 8 Plugins laufen lassen darunter essentials, worldguard, worldedit und andere ressourcen schluckende Plugins. Ich entdecke keine Mängel.

Ich bin zufrieden mit dem Angebot und werde in kürze auch ein Beitrag hier zu schreiben und mich mal mit dem Chef unterhalten per E-Mail um vielleicht auch noch nähere Informationen zu erlangen.

Prinzipiell kann ich hier jeden der einen Minecraft Server sucht beruhigen und sagen das er ohne Sorge bestellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich bin total zufrieden mit der Leistung meines Servers den ich bei KMS-Gameserver gemietet habe nur ein Problem habe ich!

Ist das die Zeichen irgendwie verbuggt sind hier.

2 Screens:

Neuer Server (verbuggt):

1eg1kbqozp63.png

Alter Server (richtig):

l9qqbwy2zxyj.png

Vielleicht liegt es ja an mir und nicht am Anbieter aber alles in allem bester Anbieter den ich kenne!

Server haben sehr gute quali und sind sehr Günstig!

LG

xXluulXx

P.S.: Wenn ihr eine Antwort auf mein Problem wisst pls PN

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass du einen Root-Server hast?

Es fehlen die Locales, die du selber noch setzen musst, damit der Server die Sonderzeichen entlang der Bestimmungen deines Landes (vermutlich DL) korrekt verarbeitet.

Wenn du Ubuntu hast, hat bei mir das geholfen:

sudo locale-gen de_DE.UTF-8

Und wenn du Debian hast musst du erst als root das Paket locales installieren.

Dann musst du mit

dpkg-reconfigure locales

in die Konfiguration gehen, dich mit den Tasten nach oben&unten zu de_DE navigieren und mit einer Leertaste dasselbe antippen.

Mit Enter kannst du den Dialog dann bestätigen.

Reboote den server (ich mach das immer mit reboot als root), und alles sollte funzen.

Das tat es jedenfalls bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin auch über 1 Monat bei kms gab da denn stärksten Root Server der leider kein richtiger Root ist es ist nur ein großer V Server die werden mit kvm virtualisiert so hast du deine eigene Kernel, aber ist muss sagen der ist echt viel stärker als ich erwartet habe also bei der Leistung ist er besser als mein alter richtiger Root der teurer war diesen habe ich bei einen anderen Anbieter gehostet denn ich absolut nicht weiter empfehlen kann, aber dazu bald mehr hier in Forum.

Und der Support schreibt fast in Minuten Takt zurück ist sehr kompetent und freundlich dafür würde ich sogar mehr bezahlen, also echt klasse.

Kann ich mit ruhigem gewissen weiterempfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nitan: Yay, einer, der meiner Meinung ist :) Ich plane auch, einen großen Root-Server zu mieten, aber alles bei Zeiten, im Moment reicht mein aktueller (auch bei KMS) völlig aus.

@xXluulXx: Frag mal den Support, dass er die Locales für dich installiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B