Jump to content

[KMS-Gameserver.com] vServer ab 4,99€ / Monat - Rootserver ab 9,99€ / Monat - Prepaid!


Empfohlene Beiträge

Für mich bist du oder ihr kein proffesioneler hoster.

sieht für mich alles nach kellerhosting aus.

auch die preise finde ich sehr überteuert.

sehen auf den ersten blick nicht schlecht aus, jedoch zahle ich für den besten rootserver bei euch rund die hälfte mit besseren leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseriös klingt das Ganze auch!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Was klingt daran denn unseriös?

Ich find die Angebote eigentlich in Ordnung, sind zwar nicht die billigsten, aber dafür muss man sich Beispielsweise nicht um Kündigungen der Verträge kümmern. Zumal es schlimmere Preise gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit unseriös meine ich, dass es zumindest für mich nicht vertrauenswürdig zu schein seit, aber

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich sind das Standart-Preise ist nicht wirklich überteuert aber auch nicht billig.

Ich hab meinen perfekten Anbieter schon gefunden. Außerdem gefällt mir das Design der Website nicht so sehr aber die Minecraftserverangebote sind günstig. Ist nur noch die Sache, ob man der Seite vertrauen kann. hmmmm...

bearbeitet von FusionCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minimal_warrior: Ich behaupte, dass unsere Preise, hingegen deiner Aussage, im Vergleich eher günstiger sind und unter dem Normalpreis für solche Angebote liegen.

@SKiX: Bzgl. der Webseite - Ja wir wissen, dass die derzeitige Webseite keine Augenweide ist und tüfteln daher bereits an einem neuen, ansehnlicheren Webauftritt.

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist erst ein halbes Jahr vergangen und wir haben unsere Kräfte und unser Wirken bisher größtenteils darauf fokussiert, den Kunden eine gute, leistungsfähige und sichere Infrastruktur bieten zu können.

@Cruzer: Bei den Rootservern handelt es sich um keine physischen Server(!) (=dedizierte Server), sondern um vollvirtualisierte Maschinen, welchen dedizierte Ressourcen zugewiesen werden (u.a. Arbeitsspeicher und Festplatte).

Auf der, bereits erwähnten, neu gestalteten Präsenz, werden dann auch richtige, physische dedizierte Server angeboten.

Ich hoffe ich konnte hiermit einige Unklarheiten beseitigen und würde mich freuen, wenn Sie unserem, zugegebenermaßen noch sehr jungen Unternehmen, eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Sattel

//Edit:

Den Vorwurf ein "Kellerhosting" zu betreiben, weise ich mit allem Nachdruck zurück!

Wie bereits im Anfangspost erklärt, hosten wir in einem renommierten Rechenzentrum der Core Backbone GmbH in Nürnberg.

Hier ein Link zu den Daten unseres IP-Netzes:https://apps.db.ripe.net/search/query.html?searchtext=195.138.240.197&search%3AdoSearch=Search#resultsAnchor

bearbeitet von kms-gameserver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

es geht viel mehr um die Zusammenhänge... 9,99€ für welche Leistung? Ich hab mir meinen Anbieter angeschaut der war billiger, aber das muss nichts heißen ich habe keine Studien angestellt.

Aber ein Shitstorm wegen diesem Post ist eigentlich nicht nötig, da gebe ich TuxG recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das auch mal angeschaut. Als eigener Betreiber eines Einzelunternehmen zum Bereich "Datenspeicherung und Verwaltung" (Eine der deutschen Bezeichnungen für Webhosting). Ich muss ehrlich sagen das....

...das Angebot der passend ist, wiederum muss ich auch zustimmen das man sie nicht als Rootserver sehen kann. Wenn ihr einzelne Rootserver habt die dieses erfüllen das sind es RootServer. Sind diese Server virtuell in einem Hauptroot erzeugt dann sind es VRoot oder VServer ! Trotzdem finde ich die Pakete akzeptabel.

...an unseriösität kann ich nichts entdecken. Die Daten stimmen, die UST-Id anscheinend auch und auch solch eine Person ist in der Ortschaft gemeldet (auskunft beim Bürgeramt).

Alles in einem ein nettes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich finde es auch nicht unseriös, da bei unseriösen Anbietern, so etwas wie einfach komplett falsche Angebote versprochen werden, sogar auf der eigenen Website, hier wird der Rootserver, zwar im Thread falsch bezeichnet, aber trotzdem für dieses Angebot, finde ich es vergleichsweise billig.

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann ich dir auch beantworten.

Wenn man einen Gameserver hat, fällt natürlich Hamachi weg, sprich, wird dann nicht mehr benötigt.

Das einzige was man dann machen muss, ist das selbe wie bei einem Hamachi Server, sprich, Server bebauen, Plugins drauf laden und was man sonst noch so haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage entgültig zu klären:

Natürlich ist der Minecraftserver ohne Hamachi erreichbar, da du eine eigene IP zugewiesen bekommst. Zudem kann der Server natürlich mit Plugins bestückt und einer eigenen Welt modifiziert werden.

Übrigens: Wir haben unsere Webseite mitterweile überarbeitet und den Schritt hin zu einem neuen Design getan:Link entfernt ~Baustein

bearbeitet von Baustein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B