Jump to content
  • 0

1.7.10 Wild West Map für Rollen Spiel Server gesucht!


ThePhoenixKing

Frage

Hallo da draußen! :D

Ich plane gerade zusammen mit ein paar Freunden ein Wild West Role-Play Projekt, das ähnlich wie Minecraft Desperado von Herr Bergmann, Kedos, Delay etc. (2015) aufgebaut sein soll. Von den Mods her geht bisher auch alles klar (außer, dass ich diesen ultra coolen Schaukelstuhl von Scheriff Takaishii nicht finde), jedoch konnten wir bisher keine geeignete Map dafür finden. Da wir uns aber überhaupt nicht mit dem Erstellen von Minecraft Maps, geschweige denn, den benötigten Programmen auskennen, bitten wir nun hier um Rat und Hilfe:

 

(Gemeint sind immer nur Landschaften und keine bebauten Maps! Und Survival taugliche Maps, mit Hölen, Normalen Bäumen und mit Erzen!)

WICHTIG! In der Mitte soll ein großes Mesa Biome, das geschaffen ist wie das aus der Desperado Map und rings rum dann andere Biome, wie Eis, Planes, Forest, etc. sein!

1. Wenn irgendjemand eine Map, wie die aus MC Desperado kennt, und die eventuell sogar mit LITW (Life in the Woods) kompantibel* ist, möge sich diese Person bitte bei uns melden und ja vielleicht schon mit Map im Handgepäck! (Ihr wärt unsere Helden!)

Oder:

2. Wenn sich jemand dazu bereit erklärt unser Superhero zu sein und uns eine Map, wie die in Minecraft Desperado verwendete, und die eventuell sogar mit Life in the Woods kompantibel* ist zu erstellen, oder einen Freund darum zu fragen, ob er dies tun könnte, dann soll die Person sich bitte schleunigst bei uns melden! (Wenn´s geht mit Map im Handgepäck)

 

Wir wissen, dass das sicher nicht leicht ist und dass wir auch keine Youtuber mit tausenden oder gar Millionen von Abonennten sind und ebenso auch keine Stars in anderen Hinsichten, sondern einfach nur eine Versammlung von verrückten Freunden, die ein spaßiges Minecraft Projekt machen wollen, in das bis jetzt schon viele viele Stunden Arbeit und Organisation geflossen sind und es deshalb um so mehr schade wäre, wenn es nun an der Map scheitern würde. ABER das heißt nicht, dass wir uns nicht genauso darüber freuen und daran Spaß haben können! Wir danken jedem der sich wenigstens die zeit genommen hat bis hier hin zu lesen und natürlich auch vorallem denen, die uns ihre Hilfe anbieten. :)

Mit freundlichen Grüßen

Futuresquad                                                                                                                                                                                                                                                                          (ThePhoenixKing)

 

 

Natürlich könnt ihr uns auch gerne bei der Suche nach diesem geilen Schaukelstuhl von Scheriff Takaishii weiterhelfen! ;D

*d. h., dass die Map Inhalte von LITW beinhaltet, zum Beispiel Treibsand oder andere Pflanzen, etc.

bearbeitet von ThePhoenixKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B