Jump to content

80 Slot TS³ Server zur mitbenutzung


SmokeA1

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Mein Name ist Patrick, 28 Jahre alt, Privatperson und möchte hier einfach mal was anbieten:

Sehr günstig habe ich durch Zufall einen 80 Slot TeamSpeak³ Server zur Miete erworben. Tja für mich und meine Fünf Freunde aber viel zu viel. Da dachte ich mir vielleicht möchte ihn ja jemand mitbenutzen. Gerne für Server oder Gruppen. Einzelpersonen bekommen hier keine Rechte. Der Server ist 24/7 für 1 Jahr erreichbar. Gerne können eigene Icons mitgebracht werden. 
Was ich euch also Anbiete:

1-2 Admin Ränge
4-5 Moderatoren Ränge
Beliebig viele Ränge ohne Administrationsrechten
Channelgestaltung
Über Subdomain und Banner lässt sich reden.

Was ich erwarte:

Mindestalter von 16 Jahren
eine Gruppe von Stamm Usern
vernünftiger Umgang mit dem Server
Einhaltung meiner Server regeln (können durch eure erweitert werden)
und das Mods sowie Admins auch diese durchsetzen


Alles weitere im direkt Gespräch.

Wie beschrieben ist es nur ein Angebot meiner Seits da wir eben nur paar Leute sind und noch genug Platz ist. Bei Missbrauch des Servers behalte ich mir das Recht vor sämtliche Rechte jederzeit wieder zu entziehen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du jederzeit vorbei kommen (meist gegen Abend Online)

TS³ Server Adresse: GamingRoom.ts3.chat

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B