Jump to content

Advanture map Für Arazuhl_hd


Orgeldinger

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bilder und Beschreibungen wären schön. So wirkt es sehr "billig"! Zudem schreibt man es "Adventure" ;)

Ich habe die Map eben gerade gespielt und würde die gerne ein kurzes Feedback geben:

  • Überarbeite noch einmal die Rechtschreibung. Rechtschreibfehler sind nicht schlimm und kommen vor, aber versuch sie in Grenzen zu halten.
  • Die Map ist sehr kurz und hat keinen klaren Endpunkt.
  • Das Resourcepack lässt sich in den Weltenordner integrieren.

Gefallen hat mir das Storytelling und die Texturen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten und ich sehe Potential, aber eine solche Map kann schnell als Troll gesehen werden, aber wenn du meine Punkte überarbeitest oder in deiner nächsten Map berücksichtigst, kann da noch echt etwas gutes draus werden.

Grüße,

Grifidus  

bearbeitet von Grifidus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B