Jump to content

Suche Leute für All The Mods³!


T3aBag

Empfohlene Beiträge

Ich besitze einen Server mit einem Xeon x5670 und 20GB ram, wenn du ein Mensch voller selbstironie bist und gerne zockst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und wir können darüber reden. Wenn du unter 15 bist, dann sind deine Chancen (wenn du deiner Altersgruppe im momentanen Entwicklungsstand kein Stück vorraus bist) gering.

Bin 19(M) und kenne mich gut mit vielen Mods aus, will aus der Sache eigentlich ein RIESEN Ding machen, mal gucken ob du es durch meinen "Test" schaffst. 

du kriegst Bonuspunkte, wenn du täglich auf 9GAG bist, einen IQ von mindestens 110 hast, n kleinen lümmel, VIEL HUMOR und allgemein es zustande bringst deine Gedanken ordentlich zu verfassen.

nimmt es alles nicht zu ernst, bin einfach n bissle abgefuggt von den ganzen kiddies und habe keine Lust auf Griefer :) vielleicht kann man daraus eine langlebige Sache machen wie Life in the Woods von Gronkh. ist natürlich nicht das selbe Modpack, aber sehr identisch. 

PROBIER ES EINFACH.

 

-T

 

bearbeitet von T3aBag
rechtschreibfehler, welche zur Verwirrung führen könnten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter würde mich aber trozdem freuen wenn mir geantwortet wird. Bin 19 und habe jetz schon seit bestimmt einem Jahr kein Minecraft mehr gespielt habe aber übel bock wieder mit nem Modpack anzufangen kein bock noich mehr zu schreiben ist schon spät. Wie gesagt Antwort wäre nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, ich bin jetzt schon länger raus aus MC, hab aber durch viel YouTube in letzter Zeit wieder Bock bekommen, ein bisschen zu daddeln, aber eben nicht auf Vanilla und nicht mehr solo. Habe schon mal mit Mods gedaddelt, ist aber wie gesagt schon lange her, deswegen bräuchte ich vllt. für den Anfang ein bisschen Einsteigerhilfe zwecks installieren usw. Wenn das kein Problem für dich wäre, würd ich mich freuen was von dir zu hören...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B