Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Softwerker

Feed the Beast To Infinity...and Beyond - Staffel 2

Empfohlene Beiträge

Softwerker    4

Ich bin wieder dahaaaa! Diese mal mit der Natsu im Gepäck, vielen dummen Sprüchen und so einigen Fails. Spoiler - ich führe die Todeslist auf dem Server vermutlich für die nächsten drei Wochen an. 😂

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Softwerker    4

Folge zwei und wir geben richtig Gas. Das heißt die Natsu gibt Gas - ich sehe nur gut aus und reiße dumme Witze.

 

bearbeitet von Softwerker
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Softwerker    4

So langsam wird es Zeit für gute Bewaffnung. Die Natsu und ich haben uns da schonmal etwas umgeschaut und recht brauchbare Waffen zusammengebaut. Wessen Waffe ist nun besser?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Softwerker    4

Mein Lieblingsspielzeug der ersten Staffel ist wieder am Start. Der Drill von Actually Additions. ich habe ihn vermisst. Und er ist noch immer so gut wie letztes Mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Softwerker    4

Nachdem die Ehe mit Obsi in Foolcraft ja unter keinem so guten Stern stand, Versuche ich mein Glück erneut. Mal schauen wie es dieses Mal läuft. Im schlimmsten Fall kann ich wenigstens fliegen. :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Softwerker    4

Während wir mit dem Builders Block die ganze Welte umgraben, sorge ich dafür, dass wir nie wieder ein Terminal angrabbeln müssen. Vollzugriff aufs ME System von überall!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Softwerker    4

Was länge währt... Endlich beginnen wir mit dem Bau unserer Basis. Trotz reichlich Kaffee kommt es dabei aber zu diversen Fehlern und Missverständnissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×