Jump to content

Musik für eure Videos ?


Ellypite

Empfohlene Beiträge

Moin Leute :)

Ich hab mal ein bischen rumprobiert und kleine Lieder/beats erstellt.

Sie sind nicht sehr professionell und auch sehr eintönig aber das waren bisher

meine ersten Lieder überhaupt :D

Aber ich will sie trotzdem( falls euch die lieder gefallen) zur verfügung stellen.

Alles über das Nutzen meiner Lieder steht auch nochmal im Kanal.

Bisher sind es erst 3 Lieder die ich erstellt habe, aber es werden natürlich noch mehrere, ich wollte euch nur mal darauf aufmerksahm machen, da ich dann so sehen kann ob es euch überhaupt gefällt/ gefallen würde

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören.

http://www.youtube.com/user/Ellybeat

bearbeitet von Ellypite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich konnte deine Beats nicht lange anhören. Die übersteuern ohne Ende, das Mastering und die Kanalverteilung hast du total verhaun. Okay für einen der ersten Beats, aber damit man es sich auch anhören kann, solltest du die Kanäle der Kick runterdrehen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B