Jump to content

BungeeCord Problem mit den Command´s


DerKeko

Empfohlene Beiträge

Hey Leser/in

Ich habe seit einigen Tagen ein Servernetzwerk über BungeeCord laufen und das Problem was ich jetzt habe ist das ich die standart Command´s wie z.B /server usw.

nicht ausfüren kann das kommt immer deine Nachrich das ich keine Permission habe für den Command. Aber das Problem habe ich erst seit heute ich könnte gestern noch alles nutzen. 

Ich hoffe einer von euch hat eine Idee woran es liegen kann, weil ich bin mit meinen Latein am Ende ich habe schon alles ausprobiert :)

MFG DerKeko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B