Jump to content

HM-Host.de | günstige vServer!


HM-Host.de

Empfohlene Beiträge

werbung.png

Hallo zusammen,

HM-Host.de ist dein kompetenter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um das Thema Hosting. Wir bieten dir eine breitgefächerte Auswahl verschiedenster Gameserver, vServer, Webspaces, Domains und Teamspeak Server. Mit unseren Prepaidservern bieten wir dir vollste Flexibilität und keine Vertragliche Bindung. Überzeuge dich noch heute von der Performance unserer Server und entscheide dich für ein Produkt aus unserem Hause!

Wir möchten dir heute unsere vServer ans Herz legen, welche du bereits ab 8 Cent pro Tag bzw. 2.10€ / Monat bekommst. Auf HM-Host.de kannst du dir deinen vServer ganz nach deinen Wünschen konfigurieren. Du benötigst mehr Arbeitsspeicher und weniger Festplattenspeicher? Überhaupt kein Problem, mit unserem Konfigurator bestimmst du wie viel Leistung dein vServer haben soll!

Beispiel-Konfigurationen:

4 CPU Kerne - 25GB HDD - 4  GB RAM = 6,00€ / 30 Tage
4 CPU Kerne - 50GB HDD - 8  GB RAM = 9,60€ / 30 Tage
8 CPU Kerne - 75GB HDD - 16GB RAM = 15.00 / 30 Tage

Zusätzlich findest du in unserem Gutscheinportal regelmäßig verschiedene Gutschein-Codes.
https://gameserver4prepaid.de/Coupons

Aktuell (30.07.2017) findest du dort Beispielsweise einen Gutschein-Code von 12% Rabatt, was noch einmal für stark purzelnde Preise unserer vServer sorgt. Überzeuge dich noch heute von den Leistungen unserer vServer mit geringen Laufzeiten auf Prepaid-Basis.

Wir würden uns freuen, dich als Kunden bei HM-Host.de begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Dein HM-Host Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,
soweit sieht euer Service ja ganz gut aus. Mir gefällt euer Dark Theme zwar persönlich nicht, aber das ist geschmackssache. Eure Preise sind glaube ich vergleichsweise gut. Die Gutscheinaktionen finde ich auch toll, dass ihr diese regelmäßig aktualisiert.

 

Was mir allerdings aufgefallen ist ist, dass euer Tawky (Tawk.To Chat Plattform) von der Position her über dem Link zum Impressum angebracht ist. Also wird das Impressum verdeckt. Das ist nicht so schön.

 

Beste Grüße,
Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B