Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuchtyTV

Plugin gesucht? - Kostenlos Programmiert!!!

Empfohlene Beiträge

SuchtyTV    1

Hey, 

Du besitzt einen Minecraft Server und benötigst ein Plugin? Kein Problem, ich programmiere es dir kostenlos.

 

Referenzen 

Seit einiger Zeit beschäftige Ich mich nun mit Java und Bukkit Programmierung, nun möchte ich endlich einige Plugins zur Verfügung stellen, welche auch Verwendung

finden können. Programmiert habe ich bereits Plugins, wie AntiAFK, ein CombatSystem, MoneyManagment und vieles mehr. Auch an reinen Java-Applikationen wie

Snake(Game) oder JWGL habe ich mich bereits probiert.

In diesem Forum habe ich bereits für einen Interessenten ein HomePlugin erstellt.

 

Zu meiner Person: 

Meine Name ist Niclas Schwalbe, ich bin 16 Jahre und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Programmieren hatte mich schon immer interessiert und ich habe mir im Laufe

der letzte 2 Jahre einige Fähigkeiten in Java und anderen Programmiersprachen erarbeitet. Mit meinen Plugins konnte ich bereits einigen Servern helfen. 

 

Was du dafür machen musst?

Schick eine ausführliche Pluginbeschreibung an [email protected]

Verwende Beispiele und führe mir deine Idee klar vor Augen.

Ich antworte dir dann in einer Mail, ob Ich an deiner Idee interessiert bin.

 

Was kostet mich das?

Nichts!!!

Im Gegenzug für meine Dienste erwarte ich lediglich eine kleine Rezension/Feedback meiner Dienste in schriftlicher Form.

 

Mit freundlichen Grüßen

Niclas aka SuchtyTV aka SchwalbeNick 

bearbeitet von SuchtyTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×