Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Scarabaeus

Anschluss an Server bzw. Mitspieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Scarabaeus    0

Moin Moin,

bin der Christian (28 Jahre alt) und suche entweder Anschluss an einen Vanilla-Survival Server oder Mitspieler (idealerweise 18+) für meinen eigenen noch sehr sehr jungfräulichen Survival-Server. Ich habe zuletzt vor 2 Jahren aktiv Minecraft mit ein paar Kumpels gezockt, die dann - nachdem wir durch unsere Vielzahl an Farmen einen quasi Creative-Mode hatten - nach und nach abgesprungen sind. Fand ich recht Schade und würde deshalb einfach gerne mal wieder mit ein paar netten Leuten Löcher buddeln wollen :D

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaleah    1

OFF tOPIC:

Mal so ganz aus reiner Neugier? Was faziniert dich an Vanilla? o.O

Für mich persönlich wäre das zu eintönig..
Weil man ja irgendwann alle Rohstoffe hat und einem somit keine Möglichkeiten geboten werden..

*lg Kaleah*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scarabaeus    0

Faszination ist es nicht. Eher der Unwille mich mit einem Modpack zu befassen.

Weiterhin mag ich große/gigantische Bauprojekte, wobei ich nicht unbedingt sonderlich schön bauen kann. Diese dann unter erschwerten Survival und Vanilla-Bedingungen abzuschließen hat IMHO auch was für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaleah    1

Nunja selbst wenn ich vanilla spiele ist das für mich nicht wirklich erschwerend ... selbst im schwierigkeitsgrad HARD bekomm ich nen haus oder Kraftvolles Kustwerk gebaut das ist keine kunst..

Bei einem Modpack hast du halt mehr Möglichkeiten deine Kreativität anzupassen.
Find ich du hast halt mehr spielraum dich auszutoben und kreativ zu sein ..

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scarabaeus    0

Tja, Geschmäcker sind eben verschieden :)

Im Übrigen: Auch wenn ich mich auf deine Off-Topic Frage(n) eingelassen habe, finde ich es nicht unbedingt gut, dass mein Anliegen für derlei Fragen herhalten musste. Eine PN oder ein Thema dazu hätte es auch getan ;)

Deshalb an dieser Stelle: Back 2 Topic bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
underlein    4

Hallo Scarabaeus,

auf unserem kleinen Server sind definitiv noch ein paar plätze frei :). Wir spielen in der 1.12/immer im neuesten Snapshot und keine Mods/Plugins, damit es tatsächlich reines Vanilla bleibt. Schreib mich doch bei Interesse einfach mal an oder schau auf meinem Ts vorbe, IP: underlein.ddns.net

 

@kaleah Ich finde, in Vanilla kannst du nie genügend Rohstoffe haben, aber stattdessen dafür riesige Farmen bauen ^^. Außerdem baue ich eben extrem gerne mit redstone, und daraus können schon mal eben größere Projekte werden. Und eben solche Großprojekte reizen mich, da du eben auch bei Vanilla (ein wenig :D) herausgefordert wirst. Ich hänge dir mal einen Screenshot von meinem jetzigen Projekt an.

2017-07-25_13.32.41.png

bearbeitet von underlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaleah    1

Jo passt das kann ich auch mit nem Modpack machen wo ich vanillablöcke und Modblöcke verwenden kann :)

Back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Scarabaeus:

Moin Moin,

bin der Christian (28 Jahre alt) und suche entweder Anschluss an einen Vanilla-Survival Server oder Mitspieler (idealerweise 18+) für meinen eigenen noch sehr sehr jungfräulichen Survival-Server. Ich habe zuletzt vor 2 Jahren aktiv Minecraft mit ein paar Kumpels gezockt, die dann - nachdem wir durch unsere Vielzahl an Farmen einen quasi Creative-Mode hatten - nach und nach abgesprungen sind. Fand ich recht Schade und würde deshalb einfach gerne mal wieder mit ein paar netten Leuten Löcher buddeln wollen :D

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Gruß

Hi, 

du kannst dich hier mal melden wenn du interessiert bist: http://minecraft.de/showthread.php?125010-1.12.X-Survival-Server-nimmt-neue-Mitspieler-innen-18-auf

Die Welt ist noch relativ neu ;)

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thedude    1

Hi Scarabaeus, 

vielleicht kann ich dich auch für den Server der uhuC-Miners begeistern. Die aktuelle Karte wird seit 2011 bebaut und bietet somit Gelegenheitsspieler über einen langen Zeitraum die Möglichkeit große Projekte umzusetzen, ohne befürchten zu müssen, dass das Erbaute nächsten Monat weg sein könnte. 

Da auch hier alles Mojang-Vanilla ist, sind unsere Beitrittsbedingungen ein bisschen restriktiver als bei den üblichen Servern, da wir nur via Whitelist Zugang gewähren.

Weitere Informationen gibts unter http://mc.noxzed.de oder im Forum https://uhuc.de/. Den Overviewer kannst du dir hier anschauen: http://mc.noxzed.de/map/

Falls du Interesse hast, schau mal bei uns im Forum vorbei: https://uhuc.de/

Gruß, thedude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suoy    3
Am 25.7.2017 um 13:41 schrieb underlein:

Ja... Modpacks. Die Effiziens des Lebens über die künstlerische Ausübung des Individiums. So etwas könnte man mal auf ner anderen World (Multiworld mit Warpsystem bauen) aber auf seiner Hautpwelt würde man diese Aussicht nicht haben wollen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
underlein    4

Das ist unsere Hauptwelt... Der gesamte Server ist eben auf Redstone ausgelegt, und wer das nicht sehen will muss ja nicht dort hingehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×