Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Empfohlene Beiträge

Oberfail    0

Kann sein, dass dieses Thema im falschen Unterforum landet. Jedoch finde ich keinen geeigneteren Ort. 

Zum meinem Anliegen,

bei dem momentan Serveranbieter von unserem kleinem Privaten Server schließt sich der Server ohne Vorwarnung, wenn zu viele Mobs in einer Mobfarm sind (bei ca. 300-400 mobs) und das stört Emens. Der Servermieter ist nicht immer anwesend und kann den Server auch nicht immer neu starten. Deswegen haben wir uns überlegt zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Für den momentanen Server zahlen wir etwa 9,50€ pro Monat, wie viel Arbeitsspeicher & Cpu-Leistung uns zugeteilt ist, ist mir momentan nicht bewusst. Auf den Server sollen maximal 10 Spieler gleichzeitig und die Whitelist ist aktiviert. Momentan läuft CraftBukkit 1.8-R0.1-Snapshot mit den Plugins WorldEdit, Omnom, Timber, PermissionEx, MarriageMaster, FarmWorld, Lottery, PingPlayer, LWC, MyHome, BetterSleep, Invsee_v1.0.3, ChairStairs und World Guard.

Wenn der Server 1 mal down geht ist es nicht schlimm, es soll bloß nicht jeden Tag 1-2 mal passieren. Auf einem eigenem Pc den Server 24/7 laufen zu lassen ist nicht möglich, da keiner seinen Pc 24/7 laufen lassen möchte oder kann und keiner einen 2. kleinen Pc hat. 

Der Server läuft in etwa 19 Tagen aus und möchte die nächsten paar Monate zahlen. Welcher Hoster wäre dafür geeignet mit einer 25€ PaySafe Karte möglichst lange unseren Anforderungen gerecht zu werden ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Weber mein name

 

Ich könnte ihnen einen server anbieten aber es gäb ein problem der server würde über  mich laufen und ichj müsste den wen der neugestartet werden muss neustarten ich bin in etwa 10 std am tag erreichbar und es gäbe noch ein Problem ... Ich bräuchte das geld auf paypal nicht auf paysafe da ich darüber dan den root leite .

ja es ist ein root servernotfalls mache ich euch auch einern fertig aber der root ist nür über paypal erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oberfail    0
vor 23 Minuten schrieb Killgamer_HD:

[...] Ich könnte ihnen einen server anbieten aber es gäb ein problem der server würde über  mich laufen [...]

Tut mir leid, aber ich möchte kein Risiko eingehen und einen Server über eine Privat Person die ich nicht kenne hosten. PayPal fällt auch weg da wie gesagt nur über PaySafe Card gezahlt werden kann. 

Trotzdem danke sehr für das Angebot. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
underlein    4

Wenn du einen "seriösen"/öffentlichen Anbieter suchst (also keine Privatperson die zufällig noch paar Gb frei hat :D) kann ich dir nur HostUnlimited und Nitrado empfehlen. Ich nutze derzeit Nitrado ohne Probleme, auch wenn man dort öfter in Foren Beschwerden über schlechten Support findet. Solche schlechten Erfahrungen habe ich dort noch nicht gemacht.

 

Mfg underlein

bearbeitet von underlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
underlein    4
vor 2 Stunden schrieb Oberfail:

Momentan läuft CraftBukkit 1.8-R0.1-Snapshot mit den Plugins WorldEdit, Omnom, Timber, PermissionEx, MarriageMaster, FarmWorld, Lottery, PingPlayer, LWC, MyHome, BetterSleep, Invsee_v1.0.3, ChairStairs und World Guard.

Das müsstest du dann aber über FTP installieren :D, sollte aber kein großes Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaleah    1

also ich raten von Nitrado ab und empfehle NGZ :) oder Professional GameServer

bearbeitet von kaleah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb kaleah:

also ich raten von Nitrado ab und empfehle NGZ :) oder Professional GameServer

@kaleah Aus welchen Grund lehnst du Nitrado ab? (aus reiner Neugierde) 

Ich hatte Leistungstechnisch nie Probleme damit und habe dort schon öfters einen gehostet. Das einzige Problem das ich mal hatte war das der Speicher wegen der Dynmap volllief (kann man auch einschränken) aber es sollte im Normalfall vollkommen ausreichen. Support hilft auch schnell bei Problemen.

Ich kann sonst Prepaid-Servers.com empfehlen :) . Sind günstig und man kann alles selbst konfigurieren (CPU Kerne, RAM). Man braucht sich keine Sorgen wegen dem Speicher und der Slotanzahl machen (unbegrenzt). Support antwortet auch sehr schnell. (@Oberfail Bei Prepaid Servers kann man auch mit Paysafecard bezahlen) 

 

Lg Stern

bearbeitet von KleinerStern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2017 um 19:40 schrieb Oberfail:

Tut mir leid, aber ich möchte kein Risiko eingehen und einen Server über eine Privat Person die ich nicht kenne hosten. PayPal fällt auch weg da wie gesagt nur über PaySafe Card gezahlt werden kann. 

Trotzdem danke sehr für das Angebot. :)

Okay. naja kannst es preiswert bei mc-host24 (womit ich angefangen hab) versuchen.Viel Erfolg mit deinem server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerBlock123    2
Am 28.7.2017 um 20:54 schrieb Itstechtalk.de:

Für kostenlose und kleine Server kannst du mal bei host4me.eu vorbeischauen. Wenn du Werbung für die machst bekommst du auch mehr ram/Slots

Mal eine Verständnisfrage an dich: Weißt du zufällig wie diese Gratisserveranbieter ihr Geld machen? Das ist mir bisher ein Rätsel ^^ 

bearbeitet von DerBlock123
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2017 um 16:39 schrieb DerBlock123:

Mal eine Verständnisfrage an dich: Weißt du zufällig wie diese Gratisserveranbieter ihr Geld machen? Das ist mir bisher ein Rätsel

Hey,

ja zumindestens bei host4me kann ich dir diese Frage Beantworten da ich im Admin Team bin. Host4me zum Beispiel macht hier kein Profit. Wir bekommen von Hostern root Server gesponsert und über diese laufen die Managed Vserver, minecraft und Gmod server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerBlock123    2
vor 1 Stunde schrieb Itstechtalk.de:

Hey,

ja zumindestens bei host4me kann ich dir diese Frage Beantworten da ich im Admin Team bin. Host4me zum Beispiel macht hier kein Profit. Wir bekommen von Hostern root Server gesponsert und über diese laufen die Managed Vserver, minecraft und Gmod server.

Achso also ihr bekommt, man könnte sagen, kein Geld in bar, sondern Aufmerksamkeit für itstechtalk ist das richtig? Oder macht ihr das wirklich komplett ehrenamtlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerBlock123    2
vor 1 Minute schrieb Itstechtalk.de:

Itstechtalk.de hat ja nichts mit Host4me zutun. Aber Host4me macht alles Ehrentamtlich.

Wow nicht schlecht das könnte ich nicht, ohne dass ich gierig werden würde, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerBlock123    2
Am 3.8.2017 um 19:05 schrieb Itstechtalk.de:

Wenn du willst, können wir ja ein bisschen auf dem ts be-social.eu reden. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Server für dich.

Leider bin ich grade nicht an einem eigenen Server interessiert, aber ich behalte euch mal weiter im Auge :P Ich komme bestimmt nochmal auf euch zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb DerBlock123:

Leider bin ich grade nicht an einem eigenen Server interessiert, aber ich behalte euch mal weiter im Auge :P Ich komme bestimmt nochmal auf euch zurück

Achso Sorry XD

Ich dachte du wärst der Beitragsersteller XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×