Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ShadowPhoenixx

Mitspieler gesucht / Xbox One

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

 

bin zwar eigentlich wegen nem Problem hier ins Forum gerutscht, aber wenn ich schonmal hier bin kann's ja nicht schaden mal zu fragen ob's vielleicht noch Leute gibt die nach ner map auf der Xone suchen und Lust haben auf meinen zu kommen :)

 

Ich spiele wie schon gesagt auf der Xbox One (mit stadt Texturpaket wen das wichtig ist) und zu 100% Survival.

 

das ganze entwickelt sich nach und nach immer größer, wenn man überwiegend allein spielt gestaltet sich das natürlich nur recht schleppend ;)  Hab unten mal nen Screenshot angehängt damit ihr n ungefähres Bild habt was euch erwarten würde ;) 

 

Bis jetzt gibt's also 'nur' ein schon etwas größer geratenes Dorf im modern gebauten Stil, das ganze wird aber noch gehörig erweitert durch das ein oder andere Großprojekt das ich noch im Kopf hab, wer da Lust halt mal drüber zu fachsimpelm in der Party darf mich gerne Affen, gamertag ist ShadowPhoenixx.

Nebenbei sind natürlich auch die ein oder anderen Erfolge drin, 900G können mitlerweile auf der Welt erreicht werden, vll +- n bissel was, Tendenz jedoch steigend ;)

Erwarten würde ich von euch dass ihr:

- Zumindest über 16 seid, hab zwar nix gegen jüngere, auf dauer wird's aber doch etwas anstrengend wenn die piepsstimmen überhand nehmen 

 

- nichts was schon gebaut wurde beschädigt/einreißt, was selbstverständlich sein dürfte - klar kann durch den ein oder anderen creeper auch mal was zu Bruch gehen, mutwillige Zerstörung sollte aber nicht Einzug halten, genau wie griefing, etc. pp.

 

- euch auch nicht zu schade seid mal selber was zu Farmen. Ich hab zwar mitlerweile n gut gefülltes Lager das von jedem benutzt werden darf, dass da dann aber nur rausgenommen wird und dafür im privatlager gebunkert wird ist allerdings nicht Sinn der Sache. 

 

- halbwegs aktiv seid - dass ihr 24/7 minecraft spielt erwartet keiner, mach ich schließlich auch nicht, allerdings wärs auch schade wenn ihr n Haus anfängt, die Erfolge absahnt und dann nie wieder gesehen werdet, das muss auch nicht sein. 

 

 

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet :)

IMG_3998.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×