Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wir haben folgendes Problem:

Jedes mal wenn wir uns neu auf dem Server einloggen befinden wir uns ein ein und der selben Position wieder und haben auch immer die gleichen Gegenstände im Inventar, als ob das irgendwann mal abgespeichert wurden wäre und nun immer wieder aufgerufen wird. Wir können aber alles ganz normal weiterbauen. Das bleibt dann auch erhalten.

 

Version: CraftBukkit 1.11.2

Plugins:

Worldborder

Worldedit

Worldguard

Dynmap

Multiverse-Core

Multiverse-Portals

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist wenn ihr euch ausloggt werden Sämtliche Daten in der Spielerdatei gespeichert

Somit auch die zuletzt genutzten Items..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

handelt es sich beim Server um einen Gameserver oder um einen VServer/Rootserver?

Wenn er letzteres ist, dann würde ich Probleme bei den Rechten vermuten.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[13:16:50 INFO]: Storm_Animal[/81.14.229.200:57669] logged in with entity id 14856 at ([world]1394.5869225381466, 78.5, 307.4096534629058)
[13:16:53 INFO]: [dynmap] Image file plugins/dynmap/web/tiles/faces/8x8/Storm_Animal.png - unable to write - failed
[13:16:56 INFO]: [dynmap] Image file plugins/dynmap/web/tiles/faces/16x16/Storm_Animal.png - unable to write - failed
[13:16:59 INFO]: [dynmap] Image file plugins/dynmap/web/tiles/faces/32x32/Storm_Animal.png - unable to write - failed
[13:17:03 INFO]: [dynmap] Image file plugins/dynmap/web/tiles/faces/body/Storm_Animal.png - unable to write - failed
[13:17:12 INFO]: Storm_Animal lost connection: Disconnected
[13:17:12 WARN]: Failed to save player data for Storm_Animal
[13:17:12 INFO]: Storm_Animal left the game

 

Diese Fehlermeldung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×