Jump to content
Itstechtalk.de

Das bin ich

Recommended Posts

Hallo,

ich bin Jonas 15 Jahre alt, Sponsor des Hauses, und der Seiteninhaber von Itstechtalk.de und seinem Tochter- Projekt itstechhost.tk

Seit meinem 14 Lebensjahr beschäftige ich mich nun mit Servern, Hosting und Sponsoren.

Ein Traum von mir war es, eine eigene Community für Gamer zu gründen. 

Dies habe ich mit Itstechtalk.de verwirklicht. Wir sind zwar sehr klein, aber ich finde jedes Projekt kann und darf wachsen. So auch Itstechhost.tk

Ich kannte den Traum eine eigene Internetpräsenz zu besitzen, aber es wahr sehr schwierig. Der eine Free Hoster hat die und die Werbung, der hat nicht ausreichend Speicherplatz, der bietet nix mehr an und der ist unzuverlässig was meine Daten angeht. Nach einigen Recherchen kam ich auf Sponsoren. Nun hatte ich Itstechtalk.de gegründet. Das war mir aber noch nicht genug! 

Ich weis wie es ist sich auf die Suche zu begehen, nach einem Webspace usw. Deshalb gründete ich Itstechhost.tk

Die Homepage ist zwar in der Betaphase und hat seine Macken, das heist aber nicht das ich kein guter Sponsor bin :D

Also wenn ihr was benötigt einfach mal meine Beiträge im Blick behalten.

Wenn ihr einen Minecraft Server habt und euren Usern einen Platz zum Diskutieren usw. Bieten wollt, dann schaut mal hier vorbei KLICK

Ich erkläre mich ebenfalls bereit, außerhalb meines Kundenbereiches zu Helfen. Ich setze Foren gewünscht auf und springe auch mal gerne kurzfristig als Teammitglied ein.

 

Es wäre sehr nett wenn ihr mich unterstützen würdet. Teilt meine Beiden seiten einfach :D

 

Das wäre es dann! Wer fragen hat, darf gerne Fragen.

 

Ich wünsche euch ein Frohes Bauen :D 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst ärger bekommen wenn du damit Geldverdienen willst etc die Seite ist nicht rechtmäßig geprüft desweiteren ist keine AGB sowie

Impressum vorhanden sondern nur eine Kopierte Vorlage... von anderen seiten..

Dass kann für dich teuer werden wenn kein Anwalt für dich ein Rechtskräftiges Impressum sowie AGB verfasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"ich bin Jonas 15 Jahre alt"

"Nach einigen Recherchen kam ich auf Sponsoren."

Das passt nicht wirklich mit der Geschäftsfähigkeit von Minderjährigen zusammen.

Wie siehts da mit Zustimmung usw vom gesetzlichen Vertreter aus? Alles vorhanden?

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Share this post


Link to post
Share on other sites

@BloodSKreaper Sofern ich das sehe Hat die Seite nichtmal eine Rechtskräftige AGB

Das Impressum etc ist Kopiert von einem Online Impressumgsgenerator man erkennt es an der Quellenangabe

Wenn man Dienste anbietet egal ob mit oder ohne Geldgewinn muss ein Rechtskräftiges Impressum sowie AGB verfasst werden.
Dies Erledigt ein Anwalt ist also nicht wirklich Günstig solche dinge ...
Der Anwalt schaut sich sozusagen die Internetpräsenz an Prüft diese auf irgendwelche Verstöße und verfasst dann eine Nutzungsbedingung sowie AGB

Einfach irgendwelche Texte aus Generatoren zu nutzen ist nicht Rechtskräftig und kann dir sehr Teuer zu stande kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Itstechtalk.de:

@SerpanoDas Impressum ist anerkannt. Ein Impressum, das Generiert wurde ist ein Impressum.

Ich weis zwar nicht woher du die Falschen informationen hast aber ich kläre dich mal auf.
Ein Impressumgenerator liefert nur beispieltexte du kannst diese Zwar anpassen aber wenn das ganze nicht durch einen Anwanlt geprüft wird kann das böse Folgen haben.

Die Impressums bzw die Disclaimer die du Online in generatoren findest sind nicht an dein Projekt angepasst. dies Erledigt der Anwalt

Einfach einen Impressumsgenerator nutzen und den Text abkopieren paar sachen ändern und anpassen ist nicht der richtige weg..

Du solltest zu einem Anwalt gehen und deine Seite Rechtskräftig prüfen lassen.
Es sei denn du willst eine Hohe Geldsumme als STrafe zahlen dann Kopier weiter irgendwelche Texte aus Onlinegeneratoren..

Ist ja dann dein Blech :)

//edit Die Rechtstexte für mein Projekt etc habe mich bei meinem Anwalt knappe 100€ Gekostet..

 

Edited by Serpano

Share this post


Link to post
Share on other sites

@serpano Das impressum wird für itstechhost neu aufgesetzt, das für itstechtalk aber nicht. Das besteht schon seit 6 Monaten und hatte bisher keine Probleme Damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass die seiten Bitte von einem Anwalt Prüfen .. Wenn du dir diese Kosten nicht leisten kannst solltest du dein Projekt schliesen ..

Ich will dir nur den Ärger ersparen.. glaub mir falsche Angaben sowie falsche Rechtstexte die nicht durch einen Anwalt geprüft sind

Kann teuer werden du kannst nicht einfach irgendwelche Texte nehmen und diese dann als dein Impressum declarieren.

Glaub mir ich hab auch so angefangen mich hat man auch vorgewarnt damals  - Ich hab mir dann lieber das geld gesparrt und habe meinen AUftritt lieber durch einen Anwalt prüfen lassen..

 

Für dich Wichtig mal zu lesen : http://www.impressum-recht.de/abmahnung-bei-verstoss-gegen-impressum-pflicht.html

Mach dich lieber nochmal schlau was Rechtstexte sind und Kopier sie nicht aus generatoren.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×