Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mario Haase

200 blocks lange leitung schaltet nicht

Empfohlene Beiträge

Hab ein größeres projekt und ein paar sehr lange wege zu beschalten. Allerdings klaopt es nicht so ganz. 

Hab schon die sichtweite auf max.

Was kann ich noch machen das es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube (bin mir nicht sicher) der geladene Bereich bei Minecraft sind 128 Blöcke (um den Spieler). Darüber hinaus geht kein Signal mehr drüber.

 

lg Stern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob im Single-oder Multiplayer. Im Multiplayer ists nicht möglich, im Singleplayer musst du alle 15 Blöcke einen Reperater benutzen.. Dann sollte es gehen.

 

bearbeitet von underlein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×