Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich sitze gerade an meinem LobbySystem und nun bin ich bei den Extras. Ich möchte das die Extras einer bestimmten Art (z.B. Köpfe)

in einem Inventar alle aufgelistet erscheinen, aber die letzten beiden Reihen sollen frei bleiben. Mit folgender Zeile frag ich ab ob er

das Extra hat. Wie kann ich nun alle Extras in einem Inventar auflisten und wenn man auf einen Kopf klickt wo "Weiter" steht, das

man zu einem neuem Menü gelangt wo wieder alle anderen Köpfe dir er besitzt erscheinen?

if(MySQL_Extras.getExtra(UUIDFetcher.getUUID(p.getName()).toString(), "Köpfe").contains("ID")) {

 

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nicht ganz raus, was du hast, und was du willst.
Hast du irgendeine Liste mit Objekten, die die ItemStacks, die du visualisieren willst, beinhaltet?
Hast du ein Inventar, wenn ja, wie viele Plätze hat dieses, welche Slots sind belegt?

Generell wäre ein bisschen mehr Code durchaus wünschenswert, Spoonfeeding gibt's hier ja nicht ;)

 

Liebe Grüße,
Baustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×