Jump to content

/delwarp können alle machen


Marcel1982

Empfohlene Beiträge

Hallo wenn ich auf meinem Server setwarp mache und mit einem anderen Nick Name dann delwarp mache wird das Warp gelöscht.

Wie kann ich das einstellen das Spieler nur Ihre eigenen Warps löschen können und nicht von anderen Spielern.

Ich habe Essentials, PermissionsEx und so weiter auf meinem Server.

Server ist auf 1.11.2 eingestellt.

 

Wenn Ihr noch was braucht schreibt es mir.

 

Danke Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind warps von Essentials nicht spielerbezogen sondern global. Wenn du das oben Beschriebene also willst, wirst du auf ein anderes Plugin umsteigen müssen (es sei denn, ich täusche mich).

 

Liebe Grüße,
Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B