Jump to content

Verstörendes Minecraft Lets Play mit Darkey :D


Darkey

Empfohlene Beiträge

So heyho Leute. Ich bin Darkey und schon ein klein bisschen bekannt. (immerhin 2k+ Subs) Jedenfalls haben meine Abonnenten vorgeschlagen ich soll doch mal ein Minecraft Let's Play machen und das habe ich nun auch umgesetzt. Ab heute kommt jeden Tag eine Folge. Achtung: es gibt viele Flachwitze und Pseudodämliches Gelaber welches für einige Gemüter als Verstörend aufgefasst werden könnte Der erste Part: http://youtu.be/b8t7OiWa0DM Playlist: http://goo.gl/txjky Ich hoffe es gefällt euch. mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback Leute :) ja mein Headset ist ziemlicher Schrott aber habe kein Geld für ein neues :(

Hier part3 [media]http://www.youtube.com/watch?v=yuJ9JvgXyNQ

Part 4

[media]http://www.youtube.com/watch?v=T2iLVrpv5jE

Part 5 :)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=vqLiIHju2yw

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B