Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe ein Frage, meine Tochter spielte einige Zeit Minecraft auf dem Pc.

Das Spiel wurde unter Majong heruntergeladen.

Der Code für die Premiumversion(23,95€) bei Amazon gekauft und eingefügt.

Nach etwa 4 Monaten konnte meine Tochter unter ihrem Account nur noch die Demo Version spielen.

 

Leider ist der Kontakt mit der Majong mehr als fragwürdig da etwa seit 2 Monaten immer noch keine Antwort.

PS: Habe auch den Code mit Kaufdatum eingefügt (amazon)

Meine Frage ist nun .

Hat schon jemand solche Probleme gahabt. an wen soll ich mich wenden.

Habe nähmlich nicht vor, den gleichen Betrag an den Herren nochmal zu überweisen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mojang Support würde ich immer mit Nachdruck versuchen eine Antwort zu erhalten. Habe schon mehrmals gehört, dass das nicht der schnellste Support ist.

Am besten versuchst du auch auf sozialen Medien Kontakt aufzunehmen, da es dort den Firmen "wehtut", wenn etwas negatives geschrieben wird.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×