Jump to content

PS4 Mitspieler ü 18 gesucht !


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

ich suche noch Mitspieler ü18, die Lust haben etwas mit mir zu bauen und mal eine Reise ins Nether zu machn. Gerne langfristig! Ich spiele selbst noch nicht super lange und erwarte das von euch natürlich auch nicht. Ich selbst bin w 25 und würde mir Leute im ähnlichen Alter wünschen. Gespielt wird im Survival. Meldet euch einfach und wir quatschen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi, ich bin Stev und würde auch gern mal minecraft online versuchen. 

Und natürlich bin ich über 18.

Hab jedoch nicht so viel Erfahrung mit dem Spiel, was nicht ist kann noch werden. Würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen. 

Mfg Stev (Spielername - stevstone) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B