Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das letzte Mal, dass ich in dieser Kategorie etwas geschrieben habe, musste ich leider den Ausstieg eines wertvollen Teammitgliedes bekanntgeben. Heute habe ich eine erfreulichere Aufgabe.
Wir haben gestern unseren engagierten Nutzer @Joey zum Moderator ernannt. Er wird das Team in Zukunft in moderativen Aufgabenbereichen unterstützen.

 

Wir heißen Joey willkommen, und hoffen, dass auch ihr es tut.

 

Liebe Grüße,
Baustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Freude mit deiner Neuen Aufgabe Joey und das du hier auch lange erhalten bleibst :)

Auch da du aktiv einen (wirklich tollen) Server betreibst kannst du bestimmt viel Erfahrung weitergeben. Ich kann aus Erfahrung sagen es war eine gute Wahl :) 

Schön zu sehen wenn wieder mehr Leben vom Team reinkommt da dies ja das "bessere" Minecraftforum von allen ist. ;)

 

LG Stern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaub das ist der richtige Job für Joey. Immer irgendwo afk rumidlen und 1-2 mal am Tag einen Kommentar abgeben, ja das passt ganz gut. :blackeye:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und denk daran, die Shoutbox gehört DaDesasta. :P

 

-Yuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joey

Als Neueinsteiger und Neuzugang möchte ich auch dir ganz  ♥ herzlichst gratulieren  ♥

und wünsche dir viel Spaß und viel Glück für das Ausführen deiner Vorstellungen in der Zukunft.

LG Candy3ow/Andrea

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×