Jump to content

suche einen kleinen Minecraft-Server.


Recommended Posts

Hey zusammen, ich bin 23 Jahre alt  und zocke schon ziemlich lange Minecraft, auch schon auf mehreren Servern, die es leider nicht mehr gibt. Am liebsten spiele ich ganz normal im Freebuild mit ein paar Leuten und baue gerne gemeinsam, neue Projekte auf. Deswegen suche ich auch einen kleinen Server, wo sich alle gut verstehen und man die Übersicht über alle Spieler hat (10-15 Spieler). Ich hoffe jemand meldet sich bei mir, der einen solchen Server besitzt. Oder wenn sich mehrere melden die aktiv spielen wollen, wäre ich auch bereit selber einen Server zu eröffnen :) Also an die Tasten und hoffentlich bis bald.

LG Ravyn

Edited by Ravyn
Link to post
Share on other sites

Hi.  

Ich bin auch auf der suche nach dieser Art Server  da die meisten meiner Freunde nicht so auf minecraft stehen .

Kurz zu mir . Bin 20 Jahre jung 

spiele seit 4-5jahren minecraft und finde den singleplayer Modus einfach zu langweilig ...

 

LG tedd.

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...

Hallo, 

auf deine frage von einem minecraft server.

Ich habe auf einem Multiworld Server in Freebuild ein Mittleralterliches Bauprojekt begonnen. Weil ich nun auf diesen und auf einem anderen server Builder bin vernachlässige ich leider mein eigenes Bauprojekt, daher suche ich schon seit längerer Zeit nach jemanden der mir dabei zur Seite steht.

Bei Interesse würde ich mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest 

Skype:   BeastleLP

Discord: BeastleLP  #1834

 

Mfg  Nicolas aka BeastleLP

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B