Jump to content

Welche Eclipse Version wäre für Anfänger gut?


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch sagen die neuste Eclipse-Version ist sehr anfängerfreundlich. Denn ich habe heute (4.6.13) mit Java-coden angefangen, undzwar mit der neueste Eclipse-Version. Dank guten Anweisungen aus dem Internet habe ich die Anfänge sehr gut hinbekommen. Nach eineinhalb bis zwei Stunden konnte ich schon einen simplen +/- Taschenrechner coden. Also, das wäre dann meinen Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es nicht Wissen: MCP ist das Minecraft Coder Pack und wird zum Mod Programmieren benutzt ;)

Ich persönlich achte überhaupt nicht, welche Eclipse Version ich gerade benutze.. habe zurzeit Indigo. Nur wenn eben fette, weltbewegende Updates kommen, hol ich mir die neuste ^^

Viel Spaß beim proggen haha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso vielen Dank. Jetzt weiß ich auch mal, was MCP bedeutet XD

Werde vllt auch mal demnächst in Sachen Mod Programmierung einsteigen.

Is eig. (relativ) simpel - Notch hat sehr viele "Anleitungen" im Code hinterlassen - MCP macht nämlich nichts anderes als die gesamte Minecraft Source freizugeben (natürlich nur für den Anwender, der ein original Minecraft besitzt).

->Und kein Ding :D Es macht einfach nur Spaß zu helfen *fette Schleimspur hinterlass*

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B