Jump to content

suche netten, kleinen vanilla server für anfänger


Someoneoutthere

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin Studentin aus Österreich und suche einen netten kleinen Vanilla - Server.

Bin quasi Anfängerin und weiß deswegen noch nicht so genau, was es da alles gibt an Mods und so, aber eigentlich bin ich für alles offen, etwas Survival oder so wäre nett... Suche einfach ne nette Gruppe, mit denen man ab und an was macht und wos auch nicht so schlimm ist, wenn man mal keine Zeit hat und so... 

Lg, someoneoutthere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du lust hast kannst du mal bei unserem Vorbei schauen.

Wir sind eine Handvoll Leute und würden uns über jede Person die mitspielen will freuen und da ich schon länger Spiele kann ich dir bei Fragen helfen. 

Haben auch einen Ts3 - Server (195.4.16.122:10221).

Wenn du mal weniger Zeit hast oder nicht online bist ist das kein Problem da es bei uns jeden so geht. :D

Bei Interesse schreib einfach PN.

 

LG, PhilippKitz

 

 

 

bearbeitet von PhilippKitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen immer neue Mitspieler für unseren Server.

Schau gerne bei cygnini.de vorbei.

Hier erwartet dich ein Vanilla MC Free Build Server. Du kannst dir eine großzügige Grundstücksfläche aussuchen, sichern lassen und dich dort häuslich einrichten oder einfach bauen wozu du Lust hast.

Die besten Bauwerke stellen Mister Tuxx (der Server-Owner) und ich in einem gemeinsamen Let's Play vor auf YT vor.

https://www.youtube.com/channel/UCmsbQntG5nBfSC24bZBxFvQ

Wir freuen uns, dich dort zu treffen und gemeinsam eine schöne Welt aufzubauen sowie kleine und großen Abenteuer zu erleben.

Liebe Grüße von Aquasbeauty :D

2016-10-22_22.09.32.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B