Jump to content

[suche] Plugin um per Schilder Spieler zu sammeln und anschließend in Pvp zu porten


Abyssmael

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Tagen grabe ich mich durch englischsprachige Foren ohne Erfolg. Ich suche, wie oben schon erwähnt, ein Plugin für die Lobby, mit welchem sich Spieler für eine PvP-Karte anmelden können und bei voller Gruppe in das entsprechende Gebiet geportet werden. Und natürlich bitte auch direkt eine Anzeige auf dem Schild, ob die Map voll bzw wie viele Spieler bisher schon in der Warteschlange stehen.

Von vielen "großen" Servern kenne ich diese Funktion, einige "Rundum"-Pvp-Plugins bringen ähnliche Funktionen mit, aber eine schlanke Lösung müsste doch auch existieren.

Kennt hier jmnd vielleicht genau so ein Plugin?

 

MfG,

Abyssmael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B