Jump to content

Minecraft Mob Guides


MCSchildmann

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich weiß ich sollte mich in meinem ersten Beitrag eher vorstellen, aber naja XD Worum es eigentlich geht: Eine Serie von Mob-Guides, die irgendwann alle Mobs umfassen sollte. Morgen kommt das Guide zum Zombie Pigman, und das Witherskelett-Guide ist schon oben. Ist halt mehr was für Neulinge aber ich hoffe trotzdem dass es Euch gefällt!

[media]http://youtu.be/8i_O3wqj7zk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal meine Meinung zum Whiter Skellet Video ;)

Negativ:

- ich finde du hast zu beginn einwenig abgehackt gesprochen manchmal auch gestottert.

Liest du von irgendwo ab? wenn ja eventuell ein paarmal durchlesen, damit du soviel wie möglich ausm kopf sagen kannst ;)

Positives:

- Super Idee, obwohl man alles im Wiki nachlesen könnte find ich solche videos toll =)

- In meinen Augen hat diese Art wiki sehr grosses Potenzial ;)

Sprich könntest du nachher auch noch erklären wie man handelt oder sonstige sachen die etwas schwerer sind :)

Ich lass dir mal ein Abo da und schau deinen weiteren Werdegang an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja ich mach mir immer ein "Skript", in dem ich halt versuche die wichtigsten Sachen zusammenzufassen.

Wenn du im MCWiki Witherskelett eingibst merkst du das der Eintrag unvollständig ist XD

Ja hoffentlich sind manche so Lesefaul und schauen sich lieber ein Video an^^

"Sprich könntest du nachher auch noch erklären wie man handelt oder sonstige sachen die etwas schwerer sind" den Teil hab ich leider nicht richtig verstanden :/

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und das Feedback! Genau sowas brauche ich! Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sprich könntest du nachher auch noch erklären wie man handelt oder sonstige sachen die etwas schwerer sind" den Teil hab ich leider nicht richtig verstanden :/

Er meint, dass du vielleicht erklären könntest, wie man mit den Villagern handelt oder somstige Dinge tut, die etwas komplizierter sind (Ich find das jetzt nicht so schwer, aber ich bin ja auch kein Anfänger).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.

Also mir persönlich sind solche Mob Guides ganz neu. Mein Tipp für dich: Fang' erstmal mit den "Basics" an. Sprich Zombie, Skelett & Creeper. Zombie Pigmans und Witherskelette sieht man ja nicht so oft in Minecraft, das sind die Spezielleren. Wie gesagt, schau' dir die Basic-Mobs mal an und mach Videos zu ihnen. Denn sie haben ja auch besondere Eigenschaften, die auf so manch' erfahrener Spieler nicht weiß. Es wäre nützlich, diese dann zu betonen.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf weiteres von dir, im Moment kann ichs mir leider noch nicht anschauen, da es meine Internetleitung nicht mit macht, aber werd mir jede einzelne Folge anschauen sobald es mir möglich ist. Finds mega Interessant.

P.S.Mein 100. Beitrag hier im Forum!

Bist du mit wem in einem Wettstreit oder möchtest du i-wem i-was beweisen? :D

Naja gut, Gratulation und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B