Jump to content

Website öffnet sich nicht ordentlich


Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das ich über mein Handy diese Seite nicht mehr richtig öffnen kann. Es lädt die Seite ohne Unterbrechung neu als ob es in einem loop festhängt. Als Browser nutze ich Safari und die mobile Version von dieser Seite. Alle anderen Websites lassen sich normal öffnen und bis vor ein paar Tagen war auch alles normal. Ist das nur bei mir so?

 

LG KleinerStern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, war etwas schwerer zu finden ist aber nun behoben.

Die Twitter Sidebar wird auch auf der mobilen Seite geladen - warum auch immer. Aber Safari generell beendet die Website wenn die Sicherheitsrichtlinie das Laden von einem bestimmten Element "Frame" verbietet. Problem war eher, dass selbst die Entwicklertools sich beendet haben was das Finden etwas erschwerte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B