Jump to content

[1.12] Edelmänner Server - dein familiärer Survival Server


Recommended Posts

logo_em.png

Der Edelmänner-Server hat seinen Ursprung in der Community von Minecraft.de. Die Crème de la Crème des Forums und des Chats hat auf diesem Server zu einer harmonisierenden und persönlichen Gruppe zusammengefunden. Der Server wurde von Teixel im Dezember 2012 ins Leben gerufen und war damals noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, stand also nur einer kleinen, privaten Gruppe zur Verfügung. Anfang des Jahres 2014 wurde beschlossen, den Server einer breiteren Gemeinschaft zugänglich zu machen: Die Whitelist wurde entfernt und einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Jetzt möchten wir, die bestehenden Spieler, diesen wundervollen Server mit euch teilen.

Der Server richtet sich an alle Spieler, die ein längerfristiges Zuhause auf einem gemütlichen Minecraft Survival (Überlebensmodus) Server suchen und sich einer eingeschweißten und persönlichen Truppe anschließen möchten. Wir bieten Minecraft in seiner ursprünglichen Form an, abseits des Griefingschutzes verwenden wir keine Plugins, welche die spielerische Freiheit eingrenzen könnten. Eine Grundstücksverwaltung oder dergleichen sucht man bei uns vergebens - Hier spielt ihr Minecraft pur!

Wenn ihr zum ersten Mal unseren Server betretet, werdet ihr von keinem all zu riesigen Spawn und großen Bauwerken erschlagen, sondern findet euch auf einer wohlig kleinen Insel ein. Anfangs habt ihr die Möglichkeit den Server als Gast zu erkunden und bereits mit euren späteren Mitspielern in Kontakt zu treten. Die Freischaltung zu einem normalen Spieler erfolgt über eine schriftliche Bewerbung in unserem Diskussionsforum. Dies ist ganz einfach zu schaffen. Wer sich bis hier hin den Text durchgelesen hat, der darf sich nun auch direkt die Daten zum Server einverleiben. :)


Version:
Spigot 1.12


Server-Adresse:
s.edelmaenner.net


Discord-Server:
http://talk.edelmaenner.net/

Schwierigkeitsgrad:
Schwer

PvP:
Deaktiviert, jedoch in Arenen aktiv

Monster:
Aktiv

Wer vorab einen kleinen Blick auf den Server machen möchte, der kann dies über unsere dynamische Karte tun.
Bei Fragen und Anliegen könnt ihr einen Beitrag in diesem Thema verfassen, diese in unserem Forum stellen oder an mich persönlich wenden.

banner_0.png

full

full

full

full

 

Edited by minifisch
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B