Jump to content

Minecraftforum.de Treffen


Treffen  

25 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr teilnehmen?

    • Ja, aber nur in meiner Stadt
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 100km
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 300km
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 500km
    • Ja, egal wo
    • Nein, auf keinen Fall


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ich würde auch mit machen aber ich wohne in Dortmund und würde schon alleine nach München ca. 5 bis 6 Stunden brauchen :D Dazu komme das ich erst 15 were und ich glaube net das meine Mutter oder mein Vater mit mir,wegen einem Forumtreffen, nach München oder Salzburg fahren würden

bearbeitet von 0v3R_H34D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde Stuttgart vorschlagen, da dies einerseits (nur) 4h von Cruzer entfernt ist (dessen Anwesenheit wohl von Vorteile wäre :D) und anderer Seits von NRW,Hessen, Rheinland- Pfalz und Bayern mit dem Zug gut erreichbar wäre. Andere müssten halt nen Tag früher kommen und sich in einem Hotel oder Jugendherberge einquartieren.

Als Termin würde ich den 3.8.2013 empfehlen, da das der Termin ist wo alle Bundesländer (und Salzburg) Sommerferien haben außer Hamburg, da dass aber ein Wochenende (Samstag) ist sollte das Woll auch kein Problem darstellen.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde den Vorschlag gut und fair. Ich persönlich wohne in Hessen, und Zugfahrten finde ich super. Bin zwar noch nicht 18, aber hey, meine Eltern sind nicht so pingelig.

Mit freundlichen Grüßen,

瓦特蘭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B