Jump to content

Minecraftforum.de Treffen


Treffen  

25 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr teilnehmen?

    • Ja, aber nur in meiner Stadt
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 100km
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 300km
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 500km
    • Ja, egal wo
    • Nein, auf keinen Fall


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich dachte dass ein Treffen mal ne schöne Sache wäre, darum frag ich mal ob Interesse besteht und wie weit ihr dafür Reisen würdet.

Als Treffpunkt würden wir eine Stadt auswählen die gut per Zug, Bus und Auto erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja einerseits kann ja gerne ein Elternteil mitkommen, außerdem dürft ihr doch sicher ein paar km weit fahren. Es wäre garantiert ein Treffen an einem öffentlichen Platz und auch nicht über Nacht.

//Edit: Kryter so viel kann es doch nicht kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen wäre sicher am Wochenende in den Ferien. Wenn ich das organisieren würde, würde ich auch für die Eltern was finden. Das Treffen wäre in einem Shopping Center oder sowas. (Freizeitpark vllt?)

Ich hätte ein paar Mögliche Orte, die Möglichst von DE als auch von AT zu erreichen sind.

    [*]Salzburg (Für mich organisatorisch vorteilhaft, da ich mich da auskenne und gut zu erreichen da Grenzstadt) [*]München (Auch von Österreich erreichbar, kenne mich dort leider kaum aus) [*]Vorschläge von euch?

Wenn es nicht anders geht müsste man halt 2 Treffen veranstalten, eines in Norddeutschland und eines in Süddeutschland/Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg und München wären von meiner Warte aus gar nicht mal so schlecht...

@Cruzer:

Wie es mit den Kosten aussieht weiß ich nicht, aber gibt ja immer wieder so Spartickets, sollte sich also einrichten lassen ^^

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B