Jump to content

[BungeeCord Server] Freunde können nicht joinen


TiigerTim

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte da eine Frage zu meinem BungeeCord Server der auf der Version 1.8 läuft und zwar habe ich schon seit ziemlich langer Zeit einen BungeeCord Server früher konnten meine Freunde noch drauf als ich mal alle Datein außer die Start Datei und die BungeeCord.jar Datei in meinem Proxy Ordner gelöscht habe ging es nicht mehr.
Dieser Server läuft auf meinem PC wenn ihr wisst was ich damit meine ich habe einen Ordner auf meinem PC der heißt "Server" und da sind halt die Ordner Proxy (Bei mir jetzt) Lobby-1, Lobby-2 usw. drin. Dieser BungeeCord Server läuft wie gesagt auf meinem PC und hatte des früher gemacht das andere Leute raufkamen mit DUC also das eine IP erstellt wird. Dies ging auch früher noch z.B. konnten meine Freunde über die IP Beispiel : TiigerTim.ddns.net:25577 joinen jetzt nicht mehr. Weiß jemand wo ran des liegen kann? Ich habe natürlich auch Ports freigeschalten und zwar TCP 25577 - 25577 und UDP 25577 - 25577 hatte ich früher auch schon also es kann eigentlich nicht sein das ich anstatt 25577 25565 eintragen muss denn dies wäre doch nur für einen Normalen Spigot Server oder also 25565 und nicht für einen BungeeCord da ist es ja eigentlich 25577 oder?
Und ich selber komm auf den Server zwar nicht mit der IP von DUC besser gesagt NO-IP aber mit localhost:25577

Falls ihr die config vom BungeeCord Server wollt
http://pastebin.com/3Lz2yXER

Falls ihr die configs von den Servern wollt einfach schreiben oder nen Screen von der Port Freigabe oder der Seite wo ich die IP geholt habe die aber leider nicht geht.

Und es kann eigentlich eigentlich nicht dran liegen weil ich die IP nicht bei dem Punkt "Host" in der config von BungeeCord stehen hatte denn da stand vorher auch nichts. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Mfg. Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

hast du schon mal die Adresse "TiigerTim.ddns.net" über CMD angepingt? (ping TiigerTim.ddns.net).
Hast du deine Windows Firewall Einstellungen überprüft? Oder blockiert vielleicht ein Antiviren Programm die Verbindung z.B Kaspersky?

Zunächst solltest du in der BungeeCord Config die Host Adresse durch deine IP-Adresse ändern (nicht 127.0.0.1) und den Port 25565 eintragen, so spart man sich beim verbinden die Port Eingabe. Die Lobby etc. Server kannst du so eingestellt lassen.
Danach solltest du immer deine aktuelle IP-Adresse hinter deine Subdomain "TiigerTim.ddns.net" hinterlegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Now-Hosting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B