Jump to content

Minecraft AutoKick Plugin für Hexit


BryWeaR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte mit ein paar Freunden Hexxit auf einem Server spielen.
Der Server läuft 24/7 und ich möchte das jeder am Tag nur 45min Spielen kann und dann für den Tag gesperrt wird.
Habe für Hexxit dann auch noch BukkitForge installiert damit ich Plugins installieren kann. 
Habe es mit GoGoBanYourself ausprobiert und die Zeit auf eine 1 Minute in der Config gestellt, wurde dann auch gekickt aber ich konnte danach wieder joinen. 
Habe auch die Zeit bei GoGoBanYourself richtig eingestellt, wurde aber trotzdem nicht gekickt!
Könnte mir da vielleicht jemand Helfen ?


Danke...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B