Jump to content

Xbox360 kaputt, PC für Minecraft und mehr!


Schnitzel94

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Schnitzel94 und zocke seit ca. 2 Jahren Minecraft auf meiner Xbox360.
Weil meine Xbox360 jetzt kaputt gegangen ist und alle meine Freunde Minecraft auf dem PC zocken, möchte ich mir gerne einen Gaming PC kaufen und das nicht nur für Minecraft!
Als ich bei Google ein Minecraft Forum gesucht hatte, war euer das sympathischste.
Ich hatte mich die Tage schonmal umgeschaut und folgendes gefunden das mir sehr gefällt.
Dieser PC und dieser PC.
Ich weiß dass meine Xbox360 Die Spiele alle kann die ich zocke, aber können das auch diese beiden PC's?
Ich hoffe dass ich nicht mehr Geld ausgeben muss als 1k :P.
 

bearbeitet von Schnitzel94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich generell gegen so vorgebaute "GAMINGPC MIT VOLL DOLLEN LEDs" bin hier mal eine alternative zum selbstbauen (oder von einer Firma/Freund bauen lassen, da gibt es genug die so etwas für einen kleinen Aufpreis bieten)

Die Liste wäre hier zu finden https://de.pcpartpicker.com/guide/gCKH99/great-gaming-build (etwas runterscrollen)
damit kommst du billiger als mit dem GTX 980 build und hast mehr Leistung. Der i5 6500 sollte für deine Zwecke mehr als ausreichen.

Und wenn du es selbst zusammenbauen willst gibt es genug Tutorials dafür die dir alles erklären (oder wir hier im Forum). Als Werkzeug brauchst genau einen Schraubenzieher und optional eine Antistatikmanschette.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als Nachtrag für mein Kommentar. Bei der GTX 1070 solltest du dich nicht für eine "Founders Edition" entscheiden, das sind die Karten die direkt von nVidia kommen mit dem Standardkühler. Die Karten von anderen Firmen sollten billiger sein und haben meistens bessere Kühlungslösungen. 
Bei der CPU musst du aufpassen, dass wenn du keinen anderen Kühler kaufst die "boxed" Edition von der CPU auswählst, dabei ist nämlich der Standardintelkühler dabei.

MfG DaDesasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaDesasta hat vollkommen Recht. Kauf dir keine fertigen PCs.

  1. Teurer
  2. Vorinstallierte Software die dich nur nerven tut
  3. Hab ich schon Teuer erwähnt?

Du bekommst oft das selbe für ca. 33% Günstiger. Du bezahlst nämlich viel Geld für die Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B