Jump to content

Mitspieler gesucht für Infinity Evolved Expert Modus


XenosTec

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich suche noch eine Person die Interesse hätten mit uns Infinity Evolved Expert Modus zu spielen und fantastische Konstrukte zu bauen. Es wäre vorteilhaft wenn man gerne zusammenspielt(was ein Grundprinzip eigentlich ist :D), nett und freundlich und den ganzen Quark ^^

Ich biete einen Server mit 6k Ram an der 4 Slots hat und  einen ts Server

Zu meiner Person: Alex, 18 Jahre, Arbeiter ^^

Wer Interesse dazu hat kann mich ganz einfach anschreiben. Ich werde so schnell wie möglich zurück antworten :)

 

Habt keine Scheu und schreibt mich an, denkt euch nicht das nicht mehr gesucht wird oder das es keinen Sinn macht. Wenn genug Leute Interesse haben, werde ich auch die slot Anzahl erhöhen notfalls ^^

Wird immer noch gesucht (stand 17.10.2016)

bearbeitet von XenosTec
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2016 um 12:44 schrieb XenosTec:

Hallo, 

Ich suche 2-3 Leute die Interesse hätten mit mir Infinity Evolved Expert Modus zu spielen und fantastische Konstrukte zu bauen. Es wäre vorteilhaft wenn man gerne zusammenspielt(was ein Grundprinzip eigentlich ist :D), nett und freundlich und den Quark ist. Man sollte auch kein Kidi sein und schon etwas seriös sein :D

Ich biete einen Server mit 6k Ram an der 4 Slots hat und  einen ts Server

Zu meiner Person: Alex, 18 Jahre, Arbeiter ^^

Ich schreibe das erste Mal in einem Forum, wer weitere Fragen dazu hat kann mich ganz einfach anschreiben :)

Hallo XenosTec ich würde gerne in dein Projekt einsteigen, sofern du noch Mitspieler suchst. Ich spiele gerne mod packs, und habe dadurch auch Erfahrungen gesammelt was die verschiedenen mods an gehen, ich hoffe ich darf Mitspielen. Zu mir, ich heiße Lukas und bin 14 Jahre alt. Wenn du noch mehr Infos von mir brauchst können wir gerne noch einmal über Skype oder TS reden :D. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex,  hätte großes Interesse bei dir mit zu machen da ich modpacks liebe.  Hoffe du suchst noch paar player :)  

Zu mir ich heiße  Lucas bin 19 Jahre und studiere grad Game Design :)  fals du mehr über mich wissen willst schreib mich einfach an :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B