Jump to content

Suchen Spieler für Ps4 Server


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! 

Wir sind seid einiger Zeit in unserer Servergruppe unterbesetzt und würden nun gerne 4 neue Spieler bei uns aufnehmen. Erfahrung ist erwünscht. Alter sollte zwischen 20 und 40 sein, damit man sich auch gut versteht und unterhalten kann. Wer möchte, kann gerne RhaegarTar bei YouTube eingeben und schauen, was bisher gebaut wurde. Ansonsten bitte einfach über Ps4 eine Nachricht schreiben und wir lesen von einiger! 

Lg und hoffentlich bis bald! 

RhaegarTar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi zusammen bin der marc 28 jahre alt,

habe auch heatset.

Habe etwas erfahrung vor 5 jahren am pc gespielt und jetzt spiele ich mit der ps 3 und ps 4 minecraft . habe schon etwas redstone erfahrung und wie man so andere dinge machen kann .

bin auch sehr greativ in bau und habe immer spontane geile einfälle

mein psn: marc27-10-1987

 

mfg marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B